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Wir sind gerne für Sie da!

Für Fragen rund um den Webshop, kontaktieren Sie unseren Kundenservice über das untenstehende Formular.

Betreff

Erforderlich

Welche Zahlungsarten kann ich verwenden?

Wir akzeptieren PayPal und Visa®, MasterCard®, Apple Pay®, Discover®, American Express®, Diners Club® und JCB sowie Wire Transfer und ATM-Karten, sofern von einem der großen Kreditkarten-Unternehmen ausgegeben.

Unsere Server verschlüsseln alle an diese Anbieter übermittelten Informationen, sodass der Schutz Ihrer Kreditkartendaten stets gewährleistet ist.

Bin ich umsatzsteuerpflichtig?

Die Mehrwertsteuer ist in allen Regionen im Preis inbegriffen – außer bei Kunden aus den USA, wo die Steuer bei der Bezahlung separat aufgeführt ist. Wenn Sie oder Ihre Organisation zu einer Steuerbefreiung berechtigt sind, empfehlen wir Ihnen, sich an Ihren Jabra Vertriebsmitarbeiter oder Account-Manager vor Ort zu wenden.

Wo erhalte ich eine Kopie meiner Rechnung?

Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie von Jabra (do-not-reply@global-e.com) eine Versandbestätigung per E-Mail mit dem Betreff: Ihre Bestellung wurde bestätigt – Bestellnummer GE10021637063XX

Eine Kopie Ihrer Rechnung können Sie auch aus der Seite Ihres Bestellverlaufs drucken. Klicken Sie hier, um Ihren Bestellauftrag einzusehen und eine Kopie der Rechnung auszudrucken.

Wie storniere ich meine Bestellung?

Sie können die Stornierung Ihrer Bestellung noch am Tag der Bestellung anfordern, indem Sie den Jabra Support unter 80800-180-8999 anrufen. Wir können allerdings nicht garantieren, dass Ihre Bestellung erfolgreich storniert werden kann, da Bestellungen rasch ans Lager übermittelt werden.

Nach kurzer Zeit können sie in unserem System nicht mehr aufgerufen oder geändert werden. Wenn Ihre Bestellung nicht storniert werden kann, werden Sie von Do Not Reply via E-Mail benachrichtigt, sobald die Bestellung versendet wurde. Der Betreff lautet: Ihre Bestellung wurde versendet! – Bestellnummer GE10021212785XX. Sie können Ihre Bestellung auch hier aufrufen, um ihren Bestellstatus einzusehen.

Im Falle einer erfolglosen Stornierung wenden Sie sich an den Jabra Support, um eine Rücksendung zur Erstattung in die Wege zu leiten.

Kann ich Änderungen an meiner Bestellung vornehmen?

Leider können wir an bestehenden Bestellungen keine Änderungen mehr vornehmen. Sobald eine Bestellung aufgegeben wurde, können wir versuchen, sie zu stornieren, falls der Versandprozess noch nicht begonnen hat.

Sie können am selben Tag, an dem Sie die Bestellung aufgegeben haben, deren Stornierung anfordern. Kontaktieren Sie hierzu den Jabra Support unter 0800-180-8999. Wir können allerdings nicht garantieren, dass Ihre Bestellung erfolgreich storniert werden kann, da Bestellungen rasch ans Lager übermittelt werden.

Nach kurzer Zeit können sie in unserem System nicht mehr aufgerufen oder geändert werden. Wenn Ihre Bestellung nicht storniert werden kann, werden Sie von Jabra (do-not-reply@global-e.com) via E-Mail benachrichtigt, sobald die Bestellung versendet wurde. Der Betreff lautet: Ihre Bestellung wurde bestätigt – Bestellnummer GE10021637063XX. Sie können Ihre Bestellung auch hier aufrufen, um ihren Bestellstatus einzusehen. Wenden Sie sich bei einer erfolglosen Stornierung an den Jabra Support, um eine Rücksendung zur Erstattung einzuleiten.

Wie bekomme ich meine Tracking-Nummer?

Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie von Do Not Reply eine Versandbestätigung per E-Mail mit dem Betreff: Ihre Bestellung wurde versendet! – Bestellnummer GE10021212785XX. Diese E-Mail enthält die Tracking-Nummer der Sendung.

Neubestellungen und Vorbestellungen:

Klicken Sie hier, um die Tracking-Nummer von Bestellungen und Vorbestellungen anzuzeigen.

Lieferrückstände:

Obwohl wir versuchen, alle Produkte in unseren Lagern vorzuhalten, kann es gelegentlich zu einem Lieferrückstand kommen. Normalerweise steht das Produkt innerhalb von drei Wochen wieder zur Verfügung. Sie erhalten von Do Not Reply eine E-Mail mit dem folgenden Betreff: Ihre Bestellung wurde versendet! – Bestellnummer GE10021212785XX, sobald das Produkt versendet wurde. Die Tracking-Nummer ist in dieser E-Mail enthalten. Denken Sie daran: Je nachdem, mit welcher Zahlungsart Sie bezahlt haben, wird der Betrag möglicherweise erst abgebucht, nachdem die Bestellung versendet wurde. Hinweis: Bei mehreren Sendungen aus dem gleichen Bestellvorgang werden Ihnen nur die ursprünglich bei der Bestellaufgabe genannten Versandkosten in Rechnung gestellt.

Kann ich meine Lieferadresse ändern?

Um eine Änderung Ihrer Lieferadresse zu beantragen, kontaktieren Sie den Jabra Support. Es ist allerdings nicht immer möglich, Ihre Lieferadresse zu ändern, nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, denn diese werden innerhalb kürzester Zeit an das Lager gesendet. Nach kurzer Zeit können sie in unserem System nicht mehr aufgerufen oder geändert werden. Falls Ihre Sendung nicht erfolgreich zugestellt werden konnte, kehrt das Produkt in unser Lager zurück und eine Gutschrift auf Ihr Konto wird vorgenommen.

Woher weiß ich, wann und wohin das Produkt gesendet werden soll?

Sobald Sie den Kauf an der Kasse abschließen, erscheint eine Seite mit den Versandinformation, wo Sie eine Versandadresse eingeben und eine Versandart wählen können.

Wie ist mein Bestellstatus?

Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie von Jabra (do-not-reply@global-e.com) eine Versandbestätigung per E-Mail mit dem Betreff: Ihre Bestellung wurde bestätigt – Bestellnummer GE10021637063XX

Neubestellung und Vorbestellungen:

Klicken Sie hier, um den Bestellstatus von Bestellungen und Vorbestellungen anzuzeigen.

Lieferrückstände:

Obwohl wir versuchen, alle Produkte in unseren Lagern vorzuhalten, kann es gelegentlich zu einem Lieferrückstand kommen. Normalerweise steht das Produkt innerhalb von drei Wochen wieder zur Verfügung. Sie erhalten von Do Not Reply (do-not-reply@global-e.com) eine E-Mail mit dem Betreff: Ihre Bestellung wurde versendet! – Bestellnummer GE10021212785XX, sobald das Produkt versendet wurde.

Denken Sie daran: Je nachdem, mit welcher Zahlungsart Sie bezahlt haben, wird der Betrag möglicherweise erst abgebucht, nachdem die Bestellung versendet wurde.

Hinweis: Bei mehreren Sendungen aus dem gleichen Bestellvorgang werden Ihnen nur die ursprünglich bei der Bestellaufgabe genannten Versandkosten in Rechnung gestellt.

Wann wird mir meine Bestellung in Rechnung gestellt?

Der Betrag kann zu unterschiedlichen Zeiten im Abwicklungszyklus fällig werden, je nachdem, welche Zahlungsmethode Sie verwenden.

Wenn Sie Paypal (Express), ApplePay oder GooglePay verwenden, ist der Betrag direkt zum Zeitpunkt der Bestellung fällig.

Wenn Sie eine andere unserer akzeptieren Zahlungsmethoden verwendet haben, wird der Betrag erst abgebucht, nachdem die Bestellung versendet wurde. Dies schließt vorbestellte Produkte und Produkte mit Lieferrückstand ein. Werden Ihre Artikel einzeln versendet werden, wird Ihnen jedes versendete Produkt einzeln in Rechnung gestellt.

Hinweis: Bei mehreren Sendungen aus dem gleichen Bestellvorgang werden Ihnen nur die ursprünglich bei der Bestellaufgabe genannten Versandkosten in Rechnung gestellt.

Welche Erstattungsbestimmungen gelten?

Der Jabra-Store bietet eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie ab dem Zeitpunkt der Auslieferung des Produkts. Um diesen Garantieanspruch geltend zu machen, sollten Sie unseren Jabra Support innerhalb dieser 30-Tage-Frist kontaktieren und dabei Ihre Bestellnummer angeben.

Die Kosten der Rücksendung gehen zu Ihren Lasten. Beauftragen Sie ein Transportunternehmen mit Sendungsnachverfolgung und bewahren sie den Kassenbeleg und/oder den Einlieferungsschein auf, um im Falle eines Verlusts des Pakets einen Nachweis zu haben.

Wenn Sie das Produkt bei einem Online-Marketplace von Jabra (eBay, Amazon, etc.) erworben haben, müssen Sie die Anfrage nach Rückerstattung über Ihren Account bei diesem Marketplace-Portal stellen.

Wenn Sie das Produkt bei einem unserer autorisierten Händler oder Partner erworben haben, müssen Sie die Rückerstattung dort beantragen.

Hinweis: Wenn eine Rückerstattung angefordert wird, erfolgt die Rückzahlung über die ursprünglich verwendete Zahlungsart.

Wie beantrage ich eine Rückerstattung?

Um eine Rückerstattung für ein online gekauftes Produkt zu beantragen, kontaktieren Sie bitte den Jabra Support. Geben Sie bei Ihrer Kontaktaufnahme bitte unbedingt Ihre Bestellnummer an.

Hinweis: Wenn eine Rückerstattung angefordert wird, erfolgt die Rückzahlung über die ursprünglich verwendete Zahlungsart.

Wurde meine Bestellung versendet?

Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie von Jabra (do-not-reply@global-e.com) eine Versandbestätigung per E-Mail mit dem Betreff: Ihre Bestellung wurde bestätigt – Bestellnummer GE10021637063XX. Diese E-Mail enthält die Tracking-Nummer der Sendung.

Neubestellungen und Vorbestellungen:

Klicken Sie hier, um den Versandstatus von Bestellungen und Vorbestellungen anzuzeigen.

Lieferrückstände:

Obwohl wir versuchen, alle Produkte in unseren Lagern vorzuhalten, kann es gelegentlich zu einem Lieferrückstand kommen. Normalerweise steht das Produkt innerhalb von drei Wochen wieder zur Verfügung. Sie erhalten von Do Not Reply eine E-Mail mit dem folgenden Betreff: Ihre Bestellung wurde versendet! – Bestellnummer GE10021212785XX, sobald das Produkt versendet wurde.

Denken Sie daran: Je nachdem, mit welcher Zahlungsart Sie bezahlt haben, wird der Betrag möglicherweise erst abgebucht, nachdem die Bestellung versendet wurde.

Hinweis: Bei mehreren Sendungen aus dem gleichen Bestellvorgang werden Ihnen nur die ursprünglich bei der Bestellaufgabe genannten Versandkosten in Rechnung gestellt.

Wann wird meine Bestellung versendet?

Bei allen Bestellungen wird ein Werktag für die interne Verarbeitung veranschlagt, bevor sie aus unserem Lager versendet werden. Wenn Sie beispielsweise den Versand innerhalb von zwei Tagen ausgewählt haben, sollten Sie Ihre Bestellung innerhalb von drei Werktagen erhalten, sofern der Artikel auf Lager ist.

Wenn der Artikel derzeit nicht auf Lager ist, wird Ihnen im Warenkorb ein geschätztes Versanddatum angezeigt. Derzeit nicht vorrätige Artikel werden in der Regel innerhalb von zwei bis drei Wochen versendet.

Hinweis: Wenn Sie mehrere Artikel bestellt haben und einige davon nicht vorrätig sind, erhalten Sie möglicherweise mehrere Sendungen, sobald die Artikel wieder verfügbar sind. Bei mehreren Sendungen aus dem gleichen Bestellvorgang werden Ihnen nur die ursprünglich bei der Bestellaufgabe genannten Versandkosten in Rechnung gestellt.

Wie bekomme ich meine Tracking-Nummer?

Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie von Do Not Reply eine Versandbestätigung per E-Mail mit dem Betreff: Ihre Bestellung wurde versendet! – Bestellnummer GE10021212785XX. Diese E-Mail enthält die Tracking-Nummer der Sendung.

Neubestellungen und Vorbestellungen:

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Lieferrückstände:

Obwohl wir versuchen, alle Produkte in unseren Lagern vorzuhalten, kann es gelegentlich zu einem Lieferrückstand kommen. Normalerweise steht das Produkt innerhalb von drei Wochen wieder zur Verfügung. Sie erhalten von Do Not Reply eine E-Mail mit dem folgenden Betreff: Ihre Bestellung wurde versendet! – Bestellnummer GE10021212785XX, sobald das Produkt versendet wurde. Die Tracking-Nummer ist in dieser E-Mail enthalten. Denken Sie daran: Je nachdem, mit welcher Zahlungsart Sie bezahlt haben, wird der Betrag möglicherweise erst abgebucht, nachdem die Bestellung versendet wurde. Hinweis: Bei mehreren Sendungen aus dem gleichen Bestellvorgang werden Ihnen nur die ursprünglich bei der Bestellaufgabe genannten Versandkosten in Rechnung gestellt.

Kann ich meine Lieferadresse ändern?

Um eine Änderung Ihrer Lieferadresse zu beantragen, kontaktieren Sie den Jabra Support. Es ist allerdings nicht immer möglich, Ihre Lieferadresse zu ändern, nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, denn diese werden innerhalb kürzester Zeit an das Lager gesendet. Nach kurzer Zeit können sie in unserem System nicht mehr aufgerufen oder geändert werden. Falls Ihre Sendung nicht erfolgreich zugestellt werden konnte, kehrt das Produkt in unser Lager zurück und eine Gutschrift auf Ihr Konto wird vorgenommen.

Woher weiß ich, wann und wohin das Produkt gesendet werden soll?

Sobald Sie den Kauf an der Kasse abschließen, erscheint eine Seite mit den Versandinformation, wo Sie eine Versandadresse eingeben und eine Versandart wählen können.

Liefern Sie auch in das Land, in dem ich wohne?

Ja, wir liefern nach DEUTSCHLAND. Bitte beachten Sie, dass wir nicht an Postfächer versenden können.

Wie erhalte ich Unterstützung für meine Bestellung?

Für Unterstützung im Zusammenhang mit Ihrer Jabra-Bestellung im Store wenden Sie sich bitte wie nachstehend an unseren Jabra-Support:

Montag – Freitag, 8:00 Uhr –18:00 Uhr EST

Telefon: 1-800-327-2230

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Wie erhalte ich Unterstützung für mein Produkt?

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Wo kann ich Zubehör für mein Jabra-Gerät kaufen?

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